Stellenangebot

kaufmännsiche(r) Mitarbeiter(in) für Büro und Verkauf (Vollzeit/Teilzeit)

Wir suchen:

Wir suchen ab sofort eine/n kaufmännischen Mitarbeiter(in) für unser Büro und unsere Ausstellung, zur Betreuung unserer Kunden und alle anfallenden kaufmännisch-organisatorischen Tätigkeiten. Die Tätigkeit umfasst überwiedgend die Einsatzplanung unserer Monteure, die Kommunikation mit unseren Kunden sowohl telefonisch als auch über elektronische Medien, die Stellung der Rechnungen, Auftragsbestätigungen und nach entsprechender Einarbeitung die selbständige Angebotserstellung. Wir arbeiten mit einer moderen ERP-Software in der Cloud. Der größte Teil der Auftragskommunikation erfolgt digital. Neben dem Geschäftsinhaber verfügen Sie über die höchste Entscheidungsfreiheit im Unternehmen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischen oder verwaltenden Berufen (Einzelhandelskaufman, Industriekaufman, Kaufmann für Bürowirtschaft und eine gute Selbstorganisation stellen Ihr Profil dar.

Wir erwarten:

Die Tätigkeit umfasst überwiedgend die Einsatzplanung unserer Monteure, die Kommunikation mit unseren Kunden sowohl telefonisch als auch über elektronische Medien, die Stellung der Rechnungen, Auftragsbestätigungen und nach entsprechender Einarbeitung die selbständige Angebotserstellung. Wir arbeiten mit einer moderen ERP-Software in der Cloud. Der größte Teil der Auftragskommunikation erfolgt digital. Neben dem Geschäftsinhaber verfügen Sie über die höchste Entscheidungsfreiheit im Unternehmen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in kaufmännischen oder verwaltenden Berufen (Einzelhandelskaufman, Industriekaufman, Kaufmann für Bürowirtschaft und eine gute Selbstorganisation sind die Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. Darüber hinaus erwarten wir von Ihnen sehr gute Deutschkenntnisse, eine rasche Auffassungsgabe, hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise. Ein gepflegtes Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima. Neben dem Betriebsinhaber verfügen Sie über die höchste Entscheidungsfreiheit im Unternehmen. Es gibt keine Hierarchien. Wir arbeiten in einem familliären Umfeld. Außerdem bieten wir gegebenenfalls: einen Fahrtkostenzuschuß oder ein KFZ, kostenlosen Parkplatz, betriebliche Altersvorge etc. Die Arbeitszeiten bewegen sich in der Zeit von Montag bis Freitag, zwischen 08:00 und 18:00 Uhr und können individuell auf Sie abgestimmt werden. (natürlich unter Berücksichtigung der betrieblichen Anforderungen)

Wir bitten um:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: E-Mail: seidl-sonnenschutz@t-online.de SEIDL-Sonnenschutz & Bauelemente Jürgen Seidl Tölzer Str. 1 83703 Gmund am Tegernsee oder: rufen Sie uns einfach unter Tel. 0172-8913276 an!


Stellenangebot

Rollladen - und Sonnenschutz - Mechatroniker - Geselle (m/w/d)

Wir suchen:

Wir suchen ab sofort für unser Unternehmen einen Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker (m/w/d) für alle fachspezifischen Arbeiten, wie zum Beispiel die Herstellung, Montage, Reparatur und Wartung von Rollläden, Jalousien, Markisen, Innensonnenschutz, Rolltoren- und gittern, Klappläden, Verdunkelungsanlagen mit manuellen und elektrischen Antrieben. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerksberuf setzen wir voraus; erste Berufserfahrung ist vorteilhaft aber nicht zwingend erforderlich.

Wir erwarten:

Unser/e neue/r Mitarbeiter/in sollte eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) zum/zur Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker/in vorweisen können. Darüber hinaus wünschen wir uns von Ihnen eine rasche Auffassungsgabe, technisches Verständnis, Computerkenntnisse, hohe Leistungsbereitschaft, Motivation, Teamgeist und eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise. Des Weiteren sind Sie schwindelfrei, verfügen über handwerkliches Geschick und sind körperlich fit. Ein Führerschein der Kl. B (alte Kl. III) ist von Vorteil.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima. Sie haben hier die Chance auf den Einstieg in ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Die Arbeitseinsatzstellen liegen in der Regel in der Region und werden mit firmeneigenen Fahrzeugen angefahren. Zur ordnungsgemäßen Ausübung Ihrer Tätigkeit werden Ihnen selbstverständlich die dafür notwendigen Schutzausrüstungen, die erforderliche Schutzkleidung sowie sonstige Hilfsmittel zur Verfügung gestellt. Des Weiteren bieten wir Ihnen ggf.: - Verpflegungszuschüsse - Fahrtkostenzuschuss oder KFZ für den Weg zur Arbeit - betriebl. Altersvorsorge

Wir bitten um:

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse: E-Mail: seidl-sonnenschutz@t-online.de SEIDL-Sonnenschutz & Bauelemente Jürgen Seidl Tölzer Str. 1 83703 Gmund am Tegernsee oder: rufen Sie uns einfach unter Tel. 0172-8913276 an.